ONLINE MULTIPLIZIEREN

Location: Areal Böhler, Düsseldorf

Katrin Schlautmann – Marketing Toyota Deutschland: 
„Unsere nationale Händlertagung dient dem Rückblick auf das Vergangene, vor allem jedoch dem Ausblick auf das Neue. Das diesjährige Motto unterstrich besonders unser Streben nach stetiger Verbesserung und Optimierung unserer Produkte und Dienstleistungen.
Mit der Einführung des neuen Aygo, der besonders junge Zielgruppen ansprechen soll, haben wir uns entschieden die Tagung mit vielen jungen und modernen Medien zu verknüpfen. 360-Grad-Bilder passten daher perfekt in unser Konzept. 360ties konnte unsere Händlertagung auf spektakuläre Weise mit den digitalen Medien verknüpfen und in den sozialen Netzwerken multipliziert werden. Genau das, was wir für die Präsentation des neuen Aygo gesucht haben.“

Die Toyota-Händlertagung wurde von der Agentur jaeger&haegerhase realisiert.

WORK CASES
Concepts & Constructions